Monatliches Energie-Reading für Januar 22:
Im Zeichen der Waage
Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit. Ein neuer Monat und ein neues Jahr stehen an und eventuell auch ein wenig aufgeregt sein über dass, was das neue Jahr zu bieten hat.
Eins macht uns die geistige Welt jetzt schon klar, der Januar und das neue Jahr erfordern Mut !
Mut – auch hinter die Fassade zu schauen und ein Verlangen, dass Schauspiel entlarven zu wollen. Halte den Fokus so aufrecht und die Bilder auf Deinem Weg werden in den kommenden Monaten klarer.
Was sich auch noch sehr deutlich zeigt, ist die Waage am Anfang des Jahres. Die Waage, die das Gleichgewicht zwischen dem Aspekt, sich die Dinge mutig anzuschauen und dem Aspekt des sich zurückzuziehen zeigt.
Ganz wichtig, es muss immer wieder ein neutraler Ausgangspunkt geschaffen werden, denn wenn sich nämlich die Dinge ins Extreme verlagern ist keinem geholfen und somit wird der Januar und die kommenden ersten Monate im neuen Jahr eine Gratwanderung.
Ein Gratwanderung des mutig voranschreiten und des sich immer wieder zurückziehen, um somit die Balance und die Zentrierung nicht zu verlieren.
Wirst Du diesen Balanceakt in den ersten 2,5 – 3 Wochen im Januar meistern, sind die Chancen, auf einen bodenständigen und ertragreichen Januar und Februar groß.
Führungsebenen können sich aufzeigen, die Du vorher so nicht wahrnehmen konntest und auch ein neues innerliches zentriert sein, dass Dir Stärke und Halt für die kommenden herausfordernden Wochen, den Februar und auch Anfang März gibt.
Sei Dir bewusst, dass das Halten des Gleichgewichts, der Schlüssel für das erste Quartal des neuen Jahres ist.
Namaste
Nirr