Post from 28.3.2016 in German (Die kristallin-goldene Friedenslichtbehandlung)

Manifestieren des göttlichen Friedensflusses für das Goldene Zeitalter

Seit Sommer 2015 gibt es nun zusätzlich zu der atlantischen Kristallheiler-Ausbildung den neuen 4-tägigen Kurs „Der kristalline Initiationsweg”. In diesem Kurs weiht Deborah Reiter (Starlight Center, Salisbury, England), die auch Ausbilderin für die atlantischen Kristallheiler ist, die Teilnehmer in die flüssige Kristalleben des Christuslichtes ein. Diese neue schöpferische Kristallebene, die so in dieser Form noch nicht auf der Erde vorhanden war, wird nun durch diesen Kurs erfahrbar und zugänglich gemacht.

Die Teilnehmer sind – atlantische Kristallheiler, die diese neue Ebene in ihrer kristallinen Heilarbeit integrieren und dadurch die Fähigkeiten und das Repertoire ihrer Heilarbeit für Mensch und Erde erweitern möchten, – Lichtarbeiter, die ein atlantischer Kristallheiler werden möchten und mit diesem Kurs die Qualifikation (den Zugang zum 8. Chakra) für die Teilnahme erhalten, – oder einfach Teilnehmer, die sich zu den kristallinen Energien so stark hingezogen fühlen, um dann am Ende dieses Kurses ihre eigene personalisierte Kristallheiler-Technik zu erhalten, die Sie dann in ihrer Arbeit als Therapeut, Heiler, Feng-Shui-Berater oder Coach anwenden können.

CIP_6 (1)

Dieser Artikel ist ganz besonders meiner persönlichen Heilmethode
Manifestieren des göttlichen Friedensflusses für das Goldene Zeitalter gewidmet.

Dieser göttliche Friedensfluss war auch am Ende des kristallinen Initiationsweges ganz deutlich zu spüren.

Bei dieser Methode verwende ich eine speziell für diese Technik energetisierte Citrin- Kristallspitze. Diese führe ich entlang der Wirbelsäule, an beide Füße und Hände und durch die feinstofflichen Energiekörper über dem Kopf in Richtung des Lotuschakras. Zum Abschluss der Behandlung wende ich die Kristallspitze noch ganz gezielt am Herzchakra an.

IMG_1243

Die Heilbehandlung findet im Liegen statt und es wird legere Kleidung empfohlen um die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Der erste Teil der Behandlung findet in Bauchlage statt und der Kristall wird dabei entlang der Wirbelsäule geführt. Der zweite und der restliche Teil der Behandlung findet in Rückenlage statt.

IMG_1249

IMG_1246_2-2

IMG_1258_2

Die Arbeit mit der Citrin-Kristallspitze an den feinstofflichen Energiekörpern macht den Empfänger mehr zugänglich und empfänglich für die goldenen Lichtenergien. Dieses goldene Licht strömt immer mehr auf die Erde ein und manifestiert das Goldene Zeitalter. Diese Behandlung dient dem Zweck den Empfänger genau auf dieses einströmende goldene Licht auszurichten und erschafft somit eine ruhige und friedliche Strömung durch ihn hindurch – und in die Erde hinein.

Die Qualität dieses goldenen Lichtes ist der göttliche Frieden und dieser wird im Empfänger angeregt wenn es durch Ihn hindurch in die Erde fließt. Je mehr dieser Samen in uns selbst und in der Erde erweckt wird, desto mehr wird ein friedliches und harmonisches Miteinander erschaffen.

Nimm gerne Kontakt auf, um einen Termin für eine Behandlung zu vereinbaren oder wenn du einfach nur weitere Informationen über sie haben möchtest.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.