Post from 4th of July in German: Nirr’s Botschaft vom Feuer

Dieser Monat (6 Wochen Periode) wird ein ganz besonderer. Die Tore zum Himmel sind weit offen. Das goldene Licht strömt ein und die Sonnenstrahlen stärken das göttliche Feuer. Starke Transformationsenergie fließt über die Sonne in unser Herz und in unser ganzes Energiesystem.

Die Menschheit wird aufgefordert an dieser Schwingungserhöhung bewusst teilzunehmen. Ist erstmal das goldene Licht und das göttliche Feuer in unserem Energiesystem verankert, kann unser Bewusstsein Schritt für Schritt mit dieser Schwingungserhöhung einhergehen.

Mit der Erkenntnis das die Transfomationsprozesse sehr stark sind, ist es dann wichtig das wir uns Erholungszeiten gönnen und Auszeiten nehmen. Unser Körper wird dann fähig sein dieses Licht Schritt für Schritt zu integrieren, so dass Bewusstsein und Körper wieder in Einklang schwingen.

Meditiere über das Licht der Sonne und finde Dein Mantra, dass Dir hilft mit diesen starken Transformationsenergien leichter umgehen zu können. Nimm Dir Zeit um dieses Mantra zu finden. Es mögen nur einige Worte sein, die aber dann den Unterschied ausmachen das Licht einfacher in Dich einfließen zu lassen (Beispielmantra: Ich bin Feuer, Ich verbrenne alles was meiner Liebe im Weg steht, Ich bin erfolgreich).

Wende Dich an einen spirituellen Berater oder an einen spirituellen Lehrer wenn du Probleme mit diesen starken Transformationsenergien hast. Sie können Dir helfen Deinen Weg zu finden um einfacher durch diese Zeit zu gehen. Viel Freude und Kraft auf Deinem Weg.

Om namah shivaya

~ Nirr ~
The Shamanic Fire Path

Sun and Beach_Fotor

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.