Mai der Schöpfungsmonat
Hallo Ihr Lieben,
wie war der April für Dich ? Ich habe Ihn als sehr wechselhaft empfunden, wie im Aussen so auch im Innen.
Doch jetzt liegt der Fokus auf dem Mai und auf dem freudigen Weiter der 2023 Journey. Kaum geschaut kommt auch schon wieder die Message der geistigen Welt, wie auch in den Monaten zuvor, auf den Körper zu achten.
Es ist wichtig auf die Basics zu achten – wie genügend frische Luft, genügend reines klares Wasser/Kräutertee zu trinken, Bewegung und gesunde Ernährung.
Durch den Lichtanstieg und die extrem wechselhaften Energien sind diese Basic-Komponenten so wichtig und deshalb möchte die geistige Welt auch immer wieder darauf hinweisen.
Aber natürlich geht es nicht nur um den Körper, aber durch Pflege und Aufmerksamkeit die Du Deinem Tempels widmest kann die Seele seinen Platz finden und sich darin ausdrücken.
Einer der vielen Aspekte Deines Seelenausdrucks ist die Liebe und die geistige Welt möchte darauf hinweisen, dass Du über Dein bewusstes Instand halten Deines Tempels viel leichter und einfach Deine Liebe zum Ausdruck bringen kannst.
Das mag immer wieder Mut und Kraft erfordern, sich hinzugeben, seinen Tempel zu säubern – womit auch die Aura gemeinst ist – also die feinstofflichen Hüllen um den physischen Körper und damit seiner Liebe Platz zu verschaffen um Sie dann verströmen zu können.
Aber genau das ist notwendig um neue Impulse und Neuanfänge in schwierigen Situationen zu schöpfen.
Der ganz klare Impuls für Mai ist also die Pflege und Aufmerksamkeit auf den physischen und feinstofflichen Körper (physisches und mentales Training) um damit der Liebe die notwendige Unterstützung zu geben um Deiner 2023 Schöpfung mehr Raum zum Ausdruck zu geben.
Bitte unterschätze nicht diesen Schritt und diese wichtigen Übungen welches Dein ‘positives’ 2023 Erlebnis ausmachen und einen großen Unterschied hervorrufen wenn sie richtig angewendet werden.
Bei Fragen melde Dich gerne.
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen erfolgreichen Mai mit vielen interessanten neuen Schöpfungsimpulsen.
Namaste
Nirr